14.06.2018 MACH MICH SMART – der Foto-Test

Schnelltest und Gewinnspiel

Details ansehen

Wir über uns

Das sind wir

Im Jahre 1890 besuchte der damals 20-jährige Wilhelm Ulrich die Messe in Leipzig. Hier erhielt er die Inspiration sich im Uhren- und Schmuckbereich selbständig zu machen.
Als Familienunternehmen, welches mittlerweile in der vierten Generation geführt wird, wurden stets konsequent möglichst viele Familienmitglieder beschäftigt.

Bis 1969 wurden ausschließlich Uhren und Schmuck hergestellt und vertrieben. Ab diesem Zeitpunkt wurde der Geschäftsbereich durch Aufnahme weiterer Familienangehöriger um den Bereich Augenoptik erweitert.

In diesem Zusammenhang wurden vermehrt handwerkliche Leistungen im Elektro und Elektronikbereich durchgeführt. Was zunächst nur für den eigenen Bedarf der verschiendenen Läden und Büroräume gedacht war, wurde durch den Eintritt von Niels Ulrich im Jahr 2007 als weiterer Geschäftsbereich hinzugenommen, der ursprüngliche Geschäftsgegenstand Uhren- und Schmuck wurde aufgegeben.

Ihre Ansprechpartner

Unsere geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Hier zu Ihren Ansprechpartnern...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Mehr erfahren